FROM CACHE - de_header

Zoom für Produktbilder

Ulrich_
Besucher
1 0 0

Hallo an die Community,

ich verwende für meinen Shop das Theme "Supply" und hätte aber gerne die Möglichkeit, bei den Produktbildern zu zoomen. Ich weiß, dass es andere Themes gibt, die direkt die Zoom-Möglichkeit anbieten, diese Themes gefallen mir aber nicht.

Ich habe auch eine Anleitung gefunden, um den Zoom von Produktbildern beim Theme-Code hinzuzufügen, aber leider verstehe ich die Anleitung nicht.

Gibt es noch andere Möglichkeiten, als den Code zu bearbeiten? Oder könnte es jemand ganz einfach erklären?

Vielen Dank im Voraus!

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Ulrich_ 

Danke für die Frage und da wollte ich fragen welche Anleitung du derzeit verwendest, von wo die herkommt, und welcher Code man da verwendet?

Das Zoom einrichten ist leider außerhalb unserer Design Richtlinie für deine 60-Min Design Time. Du kannst aber andere kleine Jobs an uns jederzeit schicken, da das ein Shopify Theme ist wie man hier lesen kann. Somit wäre ggf. der leichteste Weg für dich um deinen Kunden eine tolle Bilderzoom Erfahrung auf der Produktseite anzubieten, über unsere Apps.

Siehe ein Reihe dieser Apps hier mit denen man das Zoom in ein paar Klicks einrichten kann. In jeder einfach zum Bottom "View example store" runterscrollen um die verschiedene Zoom Features in Aktion zu sehen. Ansonsten haben wir auch viele Leitfäden zum Thema "einen Bilderzoom einrichten" hier und hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog