FROM CACHE - de_header

Zoom Faktor für Produktebilder einstellen

Gelöst
edge6864
Entdecker
24 0 6

Hallo!

Ich verwende das Theme "Debut" und ich habe das Problem, dass der Zoom Faktor für Produktebilder zu  hoch eingestellt ist. 
Sprich wenn ich mit der Maus über das Bild fahre, wird viel zu stark reingezoomt. 

Lässt sich dieser Faktor irendgwo einstellen?

Besten Dank und schöne Grüsse
Edin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Anerkannte Lösungen
r8r
Shopify Expert
2350 305 834

Erfolg.

@edge6864 – bei einem unveränderten Debut solltest Du in der Datei sections/product-template.liquid folgende beiden Zeilen sehen:

Screenshot 2021-07-09 at 00.02.23.jpg

Den Wert bei product_image_scale kannst Du verändern – wenn notwendig auch die Größe des Zoombildes unter product_image_zoom_size. Damit kannst Du die Skalierung entsprechend anpassen.

Hoffe, dass das hilft,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
r8r
Shopify Expert
2350 305 834

Erfolg.

@edge6864 – bei einem unveränderten Debut solltest Du in der Datei sections/product-template.liquid folgende beiden Zeilen sehen:

Screenshot 2021-07-09 at 00.02.23.jpg

Den Wert bei product_image_scale kannst Du verändern – wenn notwendig auch die Größe des Zoombildes unter product_image_zoom_size. Damit kannst Du die Skalierung entsprechend anpassen.

Hoffe, dass das hilft,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
edge6864
Entdecker
24 0 6

Perfekt, danke!