FROM CACHE - de_header

Zoom von Produktbild entfernen/verkleinern

Gelöst
mhuggy
Besucher
2 0 0

Hallo,

ich benutze das Theme "Sense" und würde gerne den Zoom auf die Bilder entfernen, leider geht das nur über den Code und nicht als "normale" Einstellung. Hat hier jemand Erfahrung, wo ich das abändern kann?
s1.png

Sobald ich darauf klicke, öffnet sich das Bilder über die komplette Größe des Bildschirms. Wenn das Bild dann nur halb so groß wäre, wäre es auch eine gute Lösung.

LG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
14383 2262 3443

Erfolg.

Hi @mhuggy 

Diesen "Modal Opener" müsste man im Code auskommentieren und das kann das Theme Code in Gefahr bringen oder ganz zerschiessen wenn man da eingreift ohne Programmierer Kenntnisse.

Aber da das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design TimeBitte aber unsere Design Richtlinie prüfen denn ob der Zoom von uns unterstützt wird steht in der Richtlinie fest. Wenn nicht, dann poste bitte deine Frage hier in unserem Design Forum wo viele Liquid Spezialisten zu finden sind.

Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
14383 2262 3443

Erfolg.

Hi @mhuggy 

Diesen "Modal Opener" müsste man im Code auskommentieren und das kann das Theme Code in Gefahr bringen oder ganz zerschiessen wenn man da eingreift ohne Programmierer Kenntnisse.

Aber da das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design TimeBitte aber unsere Design Richtlinie prüfen denn ob der Zoom von uns unterstützt wird steht in der Richtlinie fest. Wenn nicht, dann poste bitte deine Frage hier in unserem Design Forum wo viele Liquid Spezialisten zu finden sind.

Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog