Liquid, JavaScript, Themes
Hey Leute,
ich konnte zu meinem "speziellen" problem, leider keine lösung hier im forum finden und hoffe, dass mir jemand helfen kann der technisch versierter als ich ist 😄
Ich plane für meinen shop ein neues produkt, möchte dahingehend aktuell jedoch nicht komplett ins detail gehen, daher umreisse ich mein problem mal so gut wie möglich:
Ich möchte ein Produkt anlegen, für dass es zwingend notwendig ist, dass der kunde vor dem kauf aus 3 kategorien auswählt.
Die einzige möglichkeit, die sich mir bisher erschloss dies zu machen, ist dass ich 3 optionen anlege, soweit so gut. Das Problem ist: Jede dieser Option müsste wiederrum 8 Auswahlmöglichkeiten (Varianten) haben, aus denen der Kunde auswählen kann, wodurch (sobald alle optionen/varianten angelegt sind) die grenze von 100 überschritten wird und es somit nicht mehr möglich ist....
Gibt es vielleicht eine andere möglichkeit, dieses vorhaben umzusetzen? bestimmte apps wie infiniteoption funktionieren bei mir leider nicht, da ich das empire theme benutze
Falls fragen offen sein sollten, einfach raus damit (für den fall dass es schwierig erklärt ist 😄 )
@LoganDeLaCruz es gibt einige Apps die virtuelle Varianten erlauben. Hierbei kann eine Optionsebene mit einem Aufpreis angelegt werden, wenn die Varianten unterschiedliche Preise haben.
Hier der Link zur App:
https://apps.shopify.com/best-custom-product-options?locale=de
Sollte es Probleme bei der Integration geben, kannst du in der Regel auch die App-Entwickler kontaktieren. Ich habe in diesem Bezug gute Erfahrungen gemacht.
Hi, über Metafelder können wir für dich das Maximum von 100 Varianten umgehen.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024