Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich komme aktuell nicht mehr in mein Shopify-Konto, weil ich den Zugang zur Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) nicht besitze und auch keine Wiederherstellungscodes habe. Deshalb kann ich mich nicht einloggen und habe keinen Zugriff auf meinen Shop.
Leider habe ich keinen direkten Kontakt zum Shopify-Support und finde keine Möglichkeit, ohne Login Hilfe zu bekommen.
Hat jemand Tipps oder Erfahrungen, wie ich Shopify direkt erreichen kann, um meinen Zugang wiederherzustellen? Oder gibt es einen Weg, die 2FA zu umgehen bzw. zurückzusetzen wenn man nicht im Konto drin ist?
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Liebe Grüße
Nina
Du kannst auf shopify.com mit dem Bot chatten und nach der Recovery-E-Mail-Adresse fragen. Es gibt eine eigene Abteilung dafür. Dauert dann nur ein paar Tage.
Hab ich in ein paar Klicks machen können im Incognito Modus ohne einen Shop:
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025