FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Zugang zum Konto wegen 2FA nicht aktiviert – Hilfe gesucht

Zugang zum Konto wegen 2FA nicht aktiviert – Hilfe gesucht

Lionator
Besucher
2 0 1

Hallo zusammen,

ich komme aktuell nicht mehr in mein Shopify-Konto, weil ich den Zugang zur Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) nicht besitze und auch keine Wiederherstellungscodes habe. Deshalb kann ich mich nicht einloggen und habe keinen Zugriff auf meinen Shop.

Leider habe ich keinen direkten Kontakt zum Shopify-Support und finde keine Möglichkeit, ohne Login Hilfe zu bekommen.

Hat jemand Tipps oder Erfahrungen, wie ich Shopify direkt erreichen kann, um meinen Zugang wiederherzustellen? Oder gibt es einen Weg, die 2FA zu umgehen bzw. zurückzusetzen wenn man nicht im Konto drin ist?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Liebe Grüße
Nina

3 ANTWORTEN 3

byteriver
Shopify Partner
754 88 285

Du kannst auf shopify.com mit dem Bot chatten und nach der Recovery-E-Mail-Adresse fragen. Es gibt eine eigene Abteilung dafür. Dauert dann nur ein paar Tage.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
Lionator
Besucher
2 0 1
Geht nicht ist ein anderer Account wo ich nicht reinkomme in shopify
Ben310
Astronaut
2049 237 367

Hab ich in ein paar Klicks machen können im Incognito Modus ohne einen Shop:

image.png