Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
Ich habe mit meinem Gempage Builder meine Produktseite erstellt und möchte nun einer css Eigenschaft einen Wert eines Metafeldes zuweisen. Leider liest das System das Metafeld nicht aus.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@kasch was für eine Art von Metafeld hast du denn für die Passform verwendet? (einzeiliger Text, Integer?)
Erfolg.
@kasch sehr cool.
Kannst du der Community die Lösung zu deinem Problem mitteilen? Das kann dazu Beitragen, dass andere mit einem ähnlichen Problem die Lösung finden.
Erfolg.
@kasch was für eine Art von Metafeld hast du denn für die Passform verwendet? (einzeiliger Text, Integer?)
Einen einzeiligen Text.
Konnte das Problem aber grade selbst lösen. 🙂
Erfolg.
@kasch sehr cool.
Kannst du der Community die Lösung zu deinem Problem mitteilen? Das kann dazu Beitragen, dass andere mit einem ähnlichen Problem die Lösung finden.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024