Liquid, JavaScript, Themes
Hi ihr lieben, wir benötigen dringend Hilfe! Der Shop steht soweit- allerdings ist seitdem wir durch eine App die Applikation „Upload Button“ hinzugefügt haben, der Warenkorb Button! Ist dieses Problem bekannt? Wir haben alles versucht aber können es uns nicht erklären!
Hey @AnneLo1
Besteht das Problem noch und hast du vieleicht einen Link zur Produktseite wo ich das Problem selber betrachten kann um es zu analysieren?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hast du einen Link zu einer Produktseite deines Shops?
Ok danke! Ich sehe das Theme Code ist stark geändert. Hast du die Theme Entwickler kontaktieren können und wenn ja, werden die einen Blick in das Code werfen?
Pro-Tipp: lade erstmal eine nagelneue Kopie des Themes in deinen Shop und prüfe, ob da dasselbe Problem da auch besteht.
Gibt es in eurem Shop eine Zugangs-Anfrage des Entwicklers? Gehe zu den Notifications ganz oben rechts.
Da es sehr viele Codeänderungen (meist durch Apps wie die Upload App) im Theme Code gibt ladet irgendein Skript nicht richtig auf der Produktseite und blockiert somit das Laden des Hinzufügen zum Warenkorb Button. Ggf. sollen die Entwickler der Upload App das auch anschauen.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024