Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Shopify-Community,
ich habe eine Rückfrage zur Einrichtung der Versandtarife. Mir ist das Vorgehen grundsätzlich bewusst. Allerdings lässt sich aufgrund der Vorreinstellungen nicht frei bestimmen wie die Lieferzeit in der jeweiligen Versandzone angegeben werden kann, wenn ein Land dabei ist, welches laut Shopify eine andere Lieferzeit hat. Man kann nur nicht einsehen, welche Lieferzeit laut Shopify vorgesehen ist.
Ich habe einen DHL Premiumversandtarif, wodurch die Lieferzeiten in den unten stehenden Ländern sehr kurz ausfallen. Leider scheint hier ein Land dabei zu sein, welches es verhindert, dass ich die Lieferzeit auf 2-8 Tage in der gesamten Zone einstellen kann.
Selbst wenn ich zunächst eine Zone erstelle und die Lieferzeit auf 2-8 Tage festlege, kann ich diese bei Ergänzung weiterer Länder nicht mehr abspeichern.
Ich müsste also einzeln alle Länder ausprobieren. Das ist zu umständlich und wird vermutlich einfacher gehen?
Länder die ich einer Zone zuordnen möchte:
Andorra, Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Vatikanstadt, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Vereinigtes Königreich
Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.
Freundliche Grüße
Torsten Schuh
Ab 2 Standorten kannst du deine Versandtarife manuell umformulieren und je Land eigene Tagesangaben machen. Probier' das gerne mal aus.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024