FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Zurück Button in Theme "Dawn"

Gelöst

Zurück Button in Theme "Dawn"

Heri1997
Besucher
3 0 1

Sehr geehrtes Shopify Team, 

ich habe mit dem folgenden Code (rot dargestellt) versucht, im Theme "Dawn" bei den Produkten einen Zurück Button einzufügen, welcher auf die vorherige Seite führt. 

main-product.liquid:

<section class="page-width section-{{ section.id }}-padding">

<div class="back-button grid">
<a class="product-form__submit button button -- secondary"
href="javascript&colon;history.go(-1)">Zurück
</div>

Base.css:

.back-button{text-align:center; display: block;}

Der Zurück Button (wie im Anhang zu sehen) führt alles aus, wie er entsprechend soll.

Leider verschiebt der Code aber das Layout des Produktes.

Die Produktbeschreibung ist nicht mehr rechtsstehend, neben dem Produktbild zu finden, sondern unterhalb der Produktbilder.

Weiterhin würde der Zurückbutton in einem farbig hinterlegten Kasten deutlich eleganter aussehen.

Könnt ihr mir hier eventuell weiterhelfen, wie ich den Code ändern muss, damit dies funktioniert bzw. mir einen Code zur Verfügung stellen, falls mein oben abgebildeter falsch ist? 

Ich wäre über Eure Hilfe sehr dankbar! 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, 

Mike

Bilder: siehe unten

Eingefügter Zurück Button mit beschriebenen CodeEingefügter Zurück Button mit beschriebenen CodeAnordnung Produkseite ohne ZurückbuttonAnordnung Produkseite ohne Zurückbutton

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Partner
2555 327 941

Erfolg.

@Heri1997 ich glaub, dass der Fehler eh schon in deinem Beitrag zu finden ist … das von Dir beschriebene Markup

</div>

ist fehlerhaft. Da fehlt ein </a> und sollte im Ergebnis so lauten:

href="javascript&colon;history.go(-1)">Zurück</a>
</div>

Dann dürfte auch das Problem mit den verschobenen Blöcken behoben sein.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

r8r
Shopify Partner
2555 327 941

@Heri1997 Deinen Shop hab ich gefunden - kannst du mir das Store-Passwort noch zukommen lassen? Dann kann ich dir dazu eine Antwort geben. 
LG, Mario

★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

r8r
Shopify Partner
2555 327 941

Erfolg.

@Heri1997 ich glaub, dass der Fehler eh schon in deinem Beitrag zu finden ist … das von Dir beschriebene Markup

</div>

ist fehlerhaft. Da fehlt ein </a> und sollte im Ergebnis so lauten:

href="javascript&colon;history.go(-1)">Zurück</a>
</div>

Dann dürfte auch das Problem mit den verschobenen Blöcken behoben sein.

LG, Mario

Studio Mitte
Heri1997
Besucher
3 0 1

Hi Mario,

danke dir vielmals! Kleinigkeit vergessen, große Auswirkung... 

Schönes Wochenende! 

r8r
Shopify Partner
2555 327 941

@Heri1997 freut mich, dass ich helfen konnte! Und ja, solche kleinen Fehler sind das Salz im Alltag von Webentwickler*innen 😉

Dir auch ein schönes Wochenende!

Studio Mitte