FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

zurücksetzen auf früheren Stand

zurücksetzen auf früheren Stand

ni-sa
Tourist
3 0 1

Hallo zusammen,

Gestern Abend habe ich an der Homepage gearbeitet. Auf ein mal sind Gewisse Abschnitte auf und zu als hätte sich mein PC selbstständig gemacht(ich weiss das hört sich Irre an...). Als das fertig war habe ich weitergearbeitet habe erst auch nicht festgestellt das irgendwas nicht stimmt. Habe leider auch gespeichert.

Ich habe dann festgestellt das der Header nur noch das Logo beinhaltet. Der Shop, Warenkorb, Fusszeile alles ist weg. Leider wiess ich nicht wie ich das alles wieder hinbekomme...

Nun meine Frage gibt es keine Möglichkeit den Stand von gestern Abend vor "meinem Problem" wieder herzustellen? Leider hatte ich auch keine Sicherheitskopie und bin gerade echt Verzweifelt.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Grüessli 

5 ANTWORTEN 5

Ben310
Astronaut
1456 174 265

@ni-sa 

Du kannst ein Backup deines Themes erstellen, bevor du es bearbeitest, und/oder das Theme wiederherstellen, falls dies nötig sein sollte, und zwischen den Version Histories hin und her klicken.

ni-sa
Tourist
3 0 1

Hallo vielen dank für deine hilfe. Ich habe gesehen das ich doch mal eine kopie gemacht habe jedoch ganz am anfang. Aber egal ich konnte alles wieder erstellen und nun ist die page wieder online und natürlich auch eine neue sicherheitskopie gemacht😉.

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Super Idee Gabe, Danke. Hat das geklappt @ni-sa? Ansonsten könntest du auch eine neue Version des Themes herunterladen, oder hattest du bereits viele Anpassungen am Theme vorgenommen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

ni-sa
Tourist
3 0 1

Hallo ich konnte mein problem lösen wie oben beschrieben. Vielen dank

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Super, das freut mich zu hören.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog