FROM CACHE - de_header
Gelöst

Zur Kasse Button funktioniert nicht - bitte dringend um Hilfe!

GoodEarthGoods
Besucher
2 0 1

Hi,

seit gestern funktionert der 'Zur Kasse' Button beim Check Out im meinem Shop nicht mehr. Wüsste jetzt auch nicht was ich geändert haben soll, dass es jetz plötlich nicht funktioniert.

Wäre um jegliche Hilfe / Tips dankbar!

https://www.goodearthgoods.de/collections/all

Mit freundlichen Grüßen

Yngve Wieland

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@GoodEarthGoods Yngve – die Seite schmeisst leider einen Haufen Javascript-Fehler. Wenn ich's jetzt mal mit einem Blick in die Kristallkugel versuche, dann würd ich die DHL-App aus dem Cart entfernen und versuchen, ob das das Problem löst. Wenn nicht, dann verifizieren, ob mit einem jungfräulichen Theme alles funktioniert und dann nach und nach die verwendeten Apps und Codeänderungen nachziehen, bis der Fehler wieder (oder idealerweise nicht mehr) auftritt. Dann solltest Du das Problem identifizieren können. Die Theme-Einstellungen kannst Du von einem Theme in's andere kopieren, indem du die Dateien im config/-Ordner kopierst.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@GoodEarthGoods Yngve – die Seite schmeisst leider einen Haufen Javascript-Fehler. Wenn ich's jetzt mal mit einem Blick in die Kristallkugel versuche, dann würd ich die DHL-App aus dem Cart entfernen und versuchen, ob das das Problem löst. Wenn nicht, dann verifizieren, ob mit einem jungfräulichen Theme alles funktioniert und dann nach und nach die verwendeten Apps und Codeänderungen nachziehen, bis der Fehler wieder (oder idealerweise nicht mehr) auftritt. Dann solltest Du das Problem identifizieren können. Die Theme-Einstellungen kannst Du von einem Theme in's andere kopieren, indem du die Dateien im config/-Ordner kopierst.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
GoodEarthGoods
Besucher
2 0 1

Hi Mario,

besten Dank dir für die Antwort. Du hast recht es war das DHL APP mit den Sonderfunktionen Wunschzeit / Wunschtag usw. - ich hab das App nicht mal gelöscht sondern nur diese Sonderfunktionen deakrtiviert und dann ging es sofort wieder.

Super!

VG,

Yngve