Liquid, JavaScript, Themes
Hi Leute,
Theme Flow: wie kann ich hier die Produktseite mit weiteren Blocks erweitern? Zb html element für Newsletter Sign Up Form Einbindung.
Danke
Hi Winade_shop,
vielen Dank für deine Frage bezüglich eines E-Mail-Sign-Ups auf deiner Produktseite für das Flow Theme. Dazu habe ich mich einmal in den Hilfedokumenten des Themes umgesehen.
Die Entwickler deines Themes, Eight Themes haben in den Hilfedokumenten für Flow hier eine Anleitung veröffentlicht, die beschreibt, wie man die Vorlagen des Themes anpasst, unter anderem für die Produktseiten. In diese Vorlage kann dann eine Sektion für den Newsletter eingefügt werden.
Falls dir Eight Themes hierbei nicht helfen kann und du für die Umsetzung dieser Anpassung Unterstützung möchtest, kann ich auch die Shopify Experten empfehlen, die du für eine solche Implementierung einstellen kannst.
Die Shopify Expert Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlichst du dort einen Job und erhältst darauf Kostenvoranschläge oder du suchst per Kriterien nach einem Experten und bittest um einen Kostenvoranschlag:
Eine einfache Anpassung, wie du sie gerne mochtest, sollte nicht viel kosten.
Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi Kai,
danke für die Antwort. Ich kann leider kein neues Template erstellen. Liegt vll daran, dass ich unser Theme auch nicht mehr updaten kann. Da muss sich mal jemand den Code anschauen.
Danke
Hi Winade_shop,
für euer Flow Theme steht euch kein Update zur Verfügung?
Was seht ihr hier im Bereich Online Shop > Themes? Welche Version habt ihr momentan installiert?
Falls ihr keine Option habt auf die aktuellste Version 31.0.8 zu wechseln würde ich euch raten die Entwickler von Flow Eight Themes zu kontaktieren und nach der Datei zu fragen.
Was hatte euch bei der Auswahl des Themes damals am meisten zugesagt?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
ne, leider keine Möglichkeit
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024