Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe einen Online Poster Shop wo ich meine eigenen Designs verkaufe. Die Poster laufen alle über Gelato. Also sobald über meinen Shop ein Produkt gekauft wird geht die Bestellung direkt zu Gelato. Zurzeit können meine Kunden auswählen welche Größe und ob sie das Poster mit oder ohne Rahmen wollen. Kann ich jetzt noch eine zusätzliche Option hinzufügen die nicht über Gelato läuft ohne dafür ein neues eigenes Produkt anzulegen?
Ich möchte nämlich anbieten das der Kunde wenn er will einfach nur die PDF Datei kauft, die ich ihm dann manuell schicke. Geht das irgendwie?
Hey @PimpUrWall
Apropos Gelato und Online Poster Shop mit eigenen Designs, wie sind derzeit die Conversions? Wenn du dein Shop hier postest kann ich gerne Tipps abgeben zu wie ihr euer Shop mehr ansprechend und engaging machen könnt.
Du kannst in deinem Shopify-Shop tatsächlich eine zusätzliche Option hinzufügen, um eine PDF-Datei deiner Poster zu verkaufen, auch wenn du Gelato für den Druck und Versand der physischen Poster nutzt. Es gibt ein paar Methoden, wie du das umsetzen kannst:
Wenn du die Variante der PDF-Datei als Option hinzufügst, musst du sicherstellen, dass die Bestellabwicklung entsprechend angepasst ist, da die Lieferung in diesem Fall manuell erfolgt und nicht über den Gelato-Fulfillment-Service läuft. Du könntest auch automatisierte E-Mails einrichten, um die Datei nach dem Kauf zu versenden mit unserer Digital Downloads App oder den Versand manuell handhaben.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Gabe,
hab meinen Shop erst vor kurzem gestartet und bin noch dabei mehr verschiedene Designs zu erstellen.
Meine Conversions sind sehr schlecht um ehrlich zu sein, hatte erst eine Bestellung bei ca 300€ Ads gesamt.
Hier der Link zum Shop:
Danke für den ganzen Input zu meiner Frage werde mir das am Wochenende ansehen und versuchen die richtige Variante bei mir einzubauen. 🙂
Hey @PimpUrWall
Super danke für den Link und meine Tipps dazu fasse ich in meinem kurzen Video unten zusammen.
Istwert und Sollwert:
FAZIT: Du hast noch einiges an Arbeit vor dir, um ein richtig tolles und erfolgreiches Footie-Posters Shop auf die Beine zu stellen.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
Danke für das Feedback! Ja hab meinen Shop nur nebenbei in meiner Freizeit deshalb ist er noch ziemlich Basic. Versuche das nebenbei immer besser zu machen, das wird erledigt wenn ich mal ein paar Tage Zeit haben um alles zu verbessern 😉
Das schaffst du! 💪
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024