FROM CACHE - de_header
Gelöst

Zusätzliche Produktfelder? Wie? Beispiel Größe, Farbe, Anbaugebiet etc.

CandyBro
Tourist
17 0 2

Hallo Ihr Lieben, 

ich verzweifle daran weitere Produktfelder hinzuzufügen ... 

Im Standard wird ja nur der Titel, Preis und die Beschreibung angezeigt. 
Ich hätte aber gerne zusätzliche Felder wie z.B. Anbaugebiet, Rebsorte usw.. 
Ich kann ja neue Metafelder anlegen, diese erscheinen auch in der Produktverwaltung, allerdings nicht im Frontend. 
Wie kann ich das Problem lösen?  App habe ich auch keine passende gefunden 😞 

Vielen lieben Dank 
Beste Grüße

Hülya von CandyBro.de 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Erfolg.

Hey Hülya! @CandyBro 

Wow was für ein Candy Shop! Da kommt richtig Lust auf zu schlemmen!

Und das ist eine regelmäßige Anfrage die du da erwähnst denn man möchte ja den Kunden wichtige Informationen auf der Produktseite zum Produkt anzeigen, v. a. bei solche Produkte wie Wein. Dein Theme hat diesen Feature leider nicht out-of-the-box aber man kann das bestimmt im THeme ergänzen. Mit einer App wäre meine Empfehlung und siehe mein Vorschlag dazu unten.

Wie wärs solche Infos wie Anbaugebiet, Rebsorte usw. in Tabs anzuzeigen? Hierfür gibt es ein paar Apps die das ganz toll machen und teilweise Free sind. Siehe ein paar Demo Beispiele hier und Bitte lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiterbesprechen ob was dabei wäre für dein Shop:

image.png

image.png

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@CandyBro – wenn Du die Metafields schon hinterlegt hast, dann ist es relativ easy, die auch anzuzeigen – selbst, wenn Du keine der genannten Apps verwendest. Kannst Du selber mit dem Liquid-Code umgehen? Du musst die Werte dort im Prinzip nur als Platzhalter in von Dir vorab definiertes Markup einfügen. Solltest Du hierzu Hilfe benötigen, kannst Du Dich ja gerne melden.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Erfolg.

Hey Hülya! @CandyBro 

Wow was für ein Candy Shop! Da kommt richtig Lust auf zu schlemmen!

Und das ist eine regelmäßige Anfrage die du da erwähnst denn man möchte ja den Kunden wichtige Informationen auf der Produktseite zum Produkt anzeigen, v. a. bei solche Produkte wie Wein. Dein Theme hat diesen Feature leider nicht out-of-the-box aber man kann das bestimmt im THeme ergänzen. Mit einer App wäre meine Empfehlung und siehe mein Vorschlag dazu unten.

Wie wärs solche Infos wie Anbaugebiet, Rebsorte usw. in Tabs anzuzeigen? Hierfür gibt es ein paar Apps die das ganz toll machen und teilweise Free sind. Siehe ein paar Demo Beispiele hier und Bitte lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiterbesprechen ob was dabei wäre für dein Shop:

image.png

image.png

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

CandyBro
Tourist
17 0 2

Vielen lieben Dank! Musste etwas probieren, bis ich verstanden habe das ich durch H5 die Tabs erstelle 🙂 
Aber hat mit Easy Tabs für 5 Dollar geklappt! Dankeeeee 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@CandyBro – wenn Du die Metafields schon hinterlegt hast, dann ist es relativ easy, die auch anzuzeigen – selbst, wenn Du keine der genannten Apps verwendest. Kannst Du selber mit dem Liquid-Code umgehen? Du musst die Werte dort im Prinzip nur als Platzhalter in von Dir vorab definiertes Markup einfügen. Solltest Du hierzu Hilfe benötigen, kannst Du Dich ja gerne melden.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
CandyBro
Tourist
17 0 2

Das habe ich versucht, aber im Liquid nicht die richtige stelle gefunden 😞 Dennoch vielen lieben Dank! 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@CandyBro - ich kann dir anbieten, dass du mir mit den genauen Anforderungen schreibst und ich dir im Gegenzug eine entsprechende Aufwandsschätzung mache. Dann kannst du entscheiden, ob du das machen lassen magst.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte