FROM CACHE - de_header

zusätzlicher Button "Zum Warenkorb"

Gelöst

zusätzlicher Button "Zum Warenkorb"

D-PG
Shopify Partner
53 2 11
Servus zusammen,

Wir verwenden das Expanse-Theme und haben folgendes Problem.

Es geht um den Warenkorb:

Wir verwenden für unseren Warenkorb die „Dropdown-Funktion“, die den Benutzer nach Hinzufügen eines Artikels in den Warenkorb auf der Produktdetailseite hält.

Wir benötigen jedoch einen zusätzlichen Button oder eine Möglichkeit, dass der Benutzer auch direkt auf die „Warenkorb-Seite“ gelangt. Dies ist derzeit nur aus dem Checkout-Prozess heraus möglich. Der Nutzer sollte jedoch immer die Möglichkeit haben, auch die „Warenkorb-Seite“ zu besuchen, damit der Nutzer beispielsweise auch Produkte aus dem Warenkorb entfernen kann.

Aber die "Dropdown-Funktion" muss bleiben.

In der „Warenkorb-Dropdown-Funktion“ seht Ihr den „Zur Kasse“-Button und den „PayPal-Button“.

Anstelle des „PayPal-Buttons“ soll es einen Button „Zum Warenkorb“ geben. Über diesen soll der Nutzer dann auf die Warenkorb-Seite geleitet werden.

Screenshot.png

Kann wer helfen?

Viele Grüße,
DPG
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3002 4416

Erfolg.

Hey @D-PG 

Danke für den Abgriff und das Expanse Theme ist echt toll und sehr professionell aussehend.

Ich habe es zu meinem Testshop hinzugefügt und getestet und alle Einstellungen zum Cart Page findest du in den Theme Einstellungen wie folgt:

image.png

Mehr wird hier nicht gehen ausser du kontaktierst die Theme Entwickler die vielleicht weiterhelfen können?

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3002 4416

Erfolg.

Hey @D-PG 

Danke für den Abgriff und das Expanse Theme ist echt toll und sehr professionell aussehend.

Ich habe es zu meinem Testshop hinzugefügt und getestet und alle Einstellungen zum Cart Page findest du in den Theme Einstellungen wie folgt:

image.png

Mehr wird hier nicht gehen ausser du kontaktierst die Theme Entwickler die vielleicht weiterhelfen können?

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog