FROM CACHE - de_header

Zwei-Faktor-Authentifizierung

Momo14
Besucher
3 0 0

Hallo, immer wenn ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren will kommt eine Fehler Meldung das ich meine Internet Verbindung prüfen soll auch bei erneutem neu starten der App. Danke für die Antwort im

Voraus

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
17423 2754 4066

Hey @Momo14 

Danke für die Frage und an erster Stelle werden wir hier mal etwas Fehlerbehebung deines Browsers durchführen müssen denn diese Fehlermeldungen sind 99% der Fälle auf den Browser des User zurückzuführen denn du bist definitiv nicht die erste Person, die eine Fehlermeldung über so einen (500-)Fehler erhält.. Kannst du mal bitte die folgenden Schritte durchführen und schauen ob eins dieser Schritte das Problem löst. Wir empfehlen dabei Safari NICHT zu verwenden:

• Lösche den Cache und die Cookies deines Browsers. Reboote danach den Browser komplett neu und versuche es noch einmal.
  • Versuche es mit einem anderen Webbrowser oder einem Inkognito/Private-Browsing-Fenster.
  • Wenn du im Inkognito-Fenster immer noch Probleme mit der Anzeige hast, überprüfe, ob du die Browsererweiterungen deaktiviert hast, da diese das Aussehen der Seiten verändern können.
  • Vergewissere dich, dass der Webbrowser auf dem neuesten Stand ist und wir empfehlen, wie gesagt, Safari NICHT zu verwenden.
  • Versuche es auf einem anderen Gerät oder in der Shopify Mobile App.
  • Probiere eine andere Internetverbindung aus (wechsle z. B. mit deinem Handy zu einem Mobilfunknetz statt zu WLAN).
  • Vergewissere dich, dass keine Pop-ups im Webbrowser blockiert werden.
  • Vergewissere dich, dass auf deinem Gerät keine Firewalls oder anti-virus Apps aktiviert sind die wichtige Browserprozesse blockieren können.

Lass uns wissen, wie es läuft. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog