FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Zwei-Faktor-Authentifizierung

Zwei-Faktor-Authentifizierung

Momo14
Besucher
3 0 0

Hallo, immer wenn ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren will kommt eine Fehler Meldung das ich meine Internet Verbindung prüfen soll auch bei erneutem neu starten der App. Danke für die Antwort im

Voraus

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4456

Hey @Momo14 

Danke für die Frage und an erster Stelle werden wir hier mal etwas Fehlerbehebung deines Browsers durchführen müssen denn diese Fehlermeldungen sind 99% der Fälle auf den Browser des User zurückzuführen denn du bist definitiv nicht die erste Person, die eine Fehlermeldung über so einen (500-)Fehler erhält.. Kannst du mal bitte die folgenden Schritte durchführen und schauen ob eins dieser Schritte das Problem löst. Wir empfehlen dabei Safari NICHT zu verwenden:

• Lösche den Cache und die Cookies deines Browsers. Reboote danach den Browser komplett neu und versuche es noch einmal.
  • Versuche es mit einem anderen Webbrowser oder einem Inkognito/Private-Browsing-Fenster.
  • Wenn du im Inkognito-Fenster immer noch Probleme mit der Anzeige hast, überprüfe, ob du die Browsererweiterungen deaktiviert hast, da diese das Aussehen der Seiten verändern können.
  • Vergewissere dich, dass der Webbrowser auf dem neuesten Stand ist und wir empfehlen, wie gesagt, Safari NICHT zu verwenden.
  • Versuche es auf einem anderen Gerät oder in der Shopify Mobile App.
  • Probiere eine andere Internetverbindung aus (wechsle z. B. mit deinem Handy zu einem Mobilfunknetz statt zu WLAN).
  • Vergewissere dich, dass keine Pop-ups im Webbrowser blockiert werden.
  • Vergewissere dich, dass auf deinem Gerät keine Firewalls oder anti-virus Apps aktiviert sind die wichtige Browserprozesse blockieren können.

Lass uns wissen, wie es läuft. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog