Liquid, JavaScript, Themes
Ich bin dabei die Zwei-Faktor-Authentifizierung einzurichten und habe dies auch getan (sowohl über eine Authentifizierungs-App als auch über die Shopify-App. Aber wenn ich ein Bankkonto hinzufügen möchte steht dort, dass ich diese noch nicht aktiviert habe. Und wenn ich auf "Zwei-Faktor-Authentifizierung einrichten" klicke, komm ich in ein Anmeldefenster, wo ich dann auch über die App bestätigen muss dass ich das bin(also funktioniert die Z-F-A ja anscheinend), dann läd die Seite neu und es hat sich nichts geändert, sodass immer noch gefordert wird die z-F-A zu aktivieren.
Hi @Felgner,
Danke für deinen Post und dafür, dass du uns mitgeteilt hast, dass du Probleme beim Einrichten der 2-Faktor-Authentifizierung hast!
Um ein lokales Problem auszuschließen würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen und die aktuellste Version des Browsers und am besten Chrome zu verwenden.
Überprüfe deine Internetverbindung: Stelle sicher, dass du über eine stabile Internetverbindung verfügst. Eine langsame oder zeitweise unterbrochene Internetverbindung kann dazu führen, dass einige Funktionen nicht richtig funktionieren.
Macht das keinen Unterschied, dann versuche, die in diesem Hilfedokument beschriebenen Schritte auszuführen, um zu sehen, ob dies dabei hilft, die 2FA erforderlich einzurichten.
Wenn du beim Befolgen dieser Schritte auf Probleme stoßen solltest, wende dich über unser Hilfecenter und den AI Assistenten an unser Supportteam. Dadurch können wir dich authentifizieren und in Echtzeit auf dein Konto zugreifen, damit wir dir bei der Lösung dieses Problems helfen können.
Klappt das für dich?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024