FROM CACHE - de_header

Betreff: Zwei Shops, Englisch beim zweiter Shop in den Einstellungen.. Nicht auf der Webseite.

Gelöst

Zwei Shops, Englisch beim zweiter Shop in den Einstellungen.. Nicht auf der Webseite.

Manu87
Tourist
4 1 2

Guten Morgen zusammen.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Login und verwalte auf einem Account 2 Shops. Seit ich der zweite Shop hinzugefügt habe, habe ich beim Bearbeitungsmenü alles auf Englisch, ich habe dies schon bei der Kontoeinstellung geändert. Doch ich werde bei der Kontoeinstellung immer auf den Ersten Shop geworfen und dort ist alles bestens mit Deutsch, nur wie komme ich in die Einstellung beim zweiten Shop...? Kann mein Shop so nicht bearbeiten... Kann mir jemand helfen🥹?

Vielen Dank Liebe Grüsse aus der Schweiz

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Manu87
Tourist
4 1 2

Erfolg.

Habs gelöst gekriegt. Habe noch ein wenig durchgelesen hier im forum, habe die Sprache beim Hauptkonto nochmals auf Englisch gestellt und dann nochmals auf Deutsch, somit hat der zweite Shop dies übernommen. Juppi 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Manu87
Tourist
4 1 2

Erfolg.

Habs gelöst gekriegt. Habe noch ein wenig durchgelesen hier im forum, habe die Sprache beim Hauptkonto nochmals auf Englisch gestellt und dann nochmals auf Deutsch, somit hat der zweite Shop dies übernommen. Juppi 

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Hey @Manu87 

Nur um das mal zu klären, man hat nicht 2 Shops mit einem Account - du verwendest den Identity Feature um das Einloggen in zwei separate Shops zu erleichtern:

Jeder Shop hat aber einen eigenständigen Account und auch bezahlten Plan.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Manu87
Tourist
4 1 2

Vielen Dank,  Ja habe es falsch formuliert mit den zwei Shops 😀