FROM CACHE - de_header

Zweiten Standort für Lokale Abholung

Zweiten Standort für Lokale Abholung

Gressung
Besucher
1 0 0

Ich würde gerne einen 2. Standort für Lokale Abholung einrichten, in dem Automatisch alle Produkte des Shops enthalten sind.
Keine Inventar verfolgung.

Gibt es eine Möglichkeit alle Produkte auf den zusätzlichen Standort einzutragen, ohne in jeder Variation jedes Artikels über die Standort bearbeitung Einzeln jede Position einzutragen?

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
18536 2911 4277

Hey @Gressung 

Wenn ich das richtig verstanden habe was ihr erreichen wollt dann hilft ggf. dieses Dokument über die lokale Abholung. Du musst also an jedem Abholort einen Bestand haben, damit es funktioniert.

Ist es möglich, einen Teil des Bestands an Standort 1 und einen Teil des Bestands an Standort 2 zu haben? Eine App wie Connected Inventory kann 7 Tage lang kostenlos getestet werden, was ebenfalls eine Option sein könnte. Du könntest z. B. den gleichen Warenbestand auf zwei Standorte aufteilen, die sich dieselbe SKU teilen, und diese App könnte dir dabei helfen, die richtigen Abzüge vorzunehmen.

Desweiteren habe ich in diesem Community-Beitrag über lokale Abholung an mehreren Standorten ein paar Lösungen gelesen. 

---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

giphy (2).gif

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog