FROM CACHE - de_header

zweiter shop mit dem selben theme anlegen

Gelöst

zweiter shop mit dem selben theme anlegen

MoritzW
Tourist
14 0 0

Hallo,

Wenn ich einen zweiten online shop eröffne diesen aber von fast allen eigenschaften so wie meinen alten aufbauen möchte, kann ich hier dann alle sachen einfach mit übernehmen oder muss ich alles neu anlegen.

ich möchte dennoch meinen alten onlineshop laufen lassen. wenn ich jetzt aber zwischen den beiden wechsle ist alles komplett neu und ganz vom anfang. 

Gibt es hier eine Daten Übertragung, um alle parameter mit in den neuen shop zu implementieren?

Danke euch, grüße Moritz

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
18513 2907 4269

Erfolg.

Hey @MoritzW 

Danke für die Frage und du solltest dein Theme aus dem ersten Shop exportieren können und im zweiten Shop importieren, vorausgesetzt das Theme ist Lizenzfrei, spich, eins unserer gratis Themes.

Dann einfach alle Produkte per dem Export Button ganz oben in der Produktliste exportieren und im neuen Shop importieren per dem importieren Button.

Wie hört sich das an? 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
18513 2907 4269

Erfolg.

Hey @MoritzW 

Danke für die Frage und du solltest dein Theme aus dem ersten Shop exportieren können und im zweiten Shop importieren, vorausgesetzt das Theme ist Lizenzfrei, spich, eins unserer gratis Themes.

Dann einfach alle Produkte per dem Export Button ganz oben in der Produktliste exportieren und im neuen Shop importieren per dem importieren Button.

Wie hört sich das an? 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog