FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Zwischen Produktname und Preis den Abstand verkleinern

Zwischen Produktname und Preis den Abstand verkleinern

Pallmann2024
Tourist
27 0 1

Hallo, möchte gerne zwischen der Überschrift und dem Preis den Abstand verkleinern, in den Codes finde ich garnichts, wie dieser Abstand zur Stande kommt. Es liegt meiner Meinung nach an der Überschrift, dass es so eine große Lücke ist.

XI-Gesichtslifting-03-05-2025_07_05_PM.png

Ich habe es Rot gekennzeichnet, wie kann ich diese Lücke verkleinern, so wie ich es will? Welche CSS Codezeile und welchen Code.

Danke

3 ANTWORTEN 3

Ben310
Astronaut
2058 239 367

Kannst selber machen - rechtsklick in den weissen raum -> Inspect -> HTML baum und CSS in der Dev Console finden und etwas css im Theme editor hinzufügen:

Pallmann2024
Tourist
27 0 1

Wie ich erwähnt habe, ich finde den Code nicht dazu. Ich will keine Anleitung wie ich den Entwicklermodus anmache, sondern genau Codezeile und welchen Code.

Ich bedanke mich

Mit freundlichen Grüßen

Nordalux
Shopify Partner
1296 139 257

Ohne Link zum Shop und ohne etwas Eigeninitiative können wir dir nun Codes sagen, was wahrscheinlich nicht dein Problem lösen wird.

Allgemein schaue dir Padding und Margin an, ggf. mit einem Negativwert korrigieren.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen