FROM CACHE - de_header

Betreff: Zzgl. Versand bei Gutscheinen

Gelöst

Zzgl. Versand bei Gutscheinen

nico240803
Tourist
4 0 1

Hey, 

ich bin gerade dabei meinen Shop zu bauen und biete in meinem Shop auch Wertgutscheine an, welche ich nach dem Verkauf digital per E-Mail versende. 

Mir ist aufgefallen, dass auf meiner Gutschein-Product-Page "zzgl. Versand" steht das sollte so aber natürlich nich sein. Wie kann ich das nur auf der Gutschein-Product-Page ändern?

Freue mch über jegliche Input. 

Beste Grüße 
Nico 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
18475 2895 4261

Erfolg.

Hey @nico240803 

Ja, das ist ein bekanntes Problem und wenn das ein Shopify Theme wie Dawn ist (konnte ich deiner Frage nicht entnehmen) dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time da dies eine Art 🐛 ist. 

Du kannst auch den Satz "zzgl. Versand" natürlich im Theme Sprach Editor finden und ändern zu etwas wie "zzgl. Versand - bei Gutschein kein Versand" oder ähnlich:

Um dir dabei behilflich zu sein, hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
18475 2895 4261

Erfolg.

Hey @nico240803 

Ja, das ist ein bekanntes Problem und wenn das ein Shopify Theme wie Dawn ist (konnte ich deiner Frage nicht entnehmen) dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time da dies eine Art 🐛 ist. 

Du kannst auch den Satz "zzgl. Versand" natürlich im Theme Sprach Editor finden und ändern zu etwas wie "zzgl. Versand - bei Gutschein kein Versand" oder ähnlich:

Um dir dabei behilflich zu sein, hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

nico240803
Tourist
4 0 1

Vielen Dank - mach ich direkt