6 Stelliger code per sms kommt nicht an?

@Ben310 “Es ist wichtig keine VOIP-Nummern zu verwenden denn die können diese Drosselung im System auslösen. Es gibt leider Wiederholungstäter die das missbrauchen.” - das schrieb gabe. du widersprichst dem gerade. ist mir grundsätzlich auch einerlei.

kannst du mir bitte erklären, was ich als normaler user, mit dem seit jahren shopify gutes geld verdient, mit “böswilligen usern” zu tun habe? ich sage es mal in deinen worten: was “böswillige user” tun oder was sie nicht tun, ist für mich nicht wichtig.

ich bin händler, kunde von shopify - und kann seit geraumer zeit das produkt, für das ich zahle, nicht nutzen - ebenso wie viele andere kunden. damit beschert shopify gewerbetreibenden nicht nur eine nicht erbrachte leistung, sondern eben tatsächlich auch: umsatzausfall.

mich interessieren die gründe so wenig, wie es einen kunden interessiert, warum seine order nicht ankam. der kunde will einfach nur wissen, wann er sein bezahltes produkt bekommt.

und ich - und auch viele andere - wissen bis jetzt nicht, WAS GENAU die lösung für das hier oft beschriebene problem ist. hart aber herzlich: die gründe brauchen uns nicht zu interessieren.

furchtbar mieses krisenmanagement.

1 Like