Ab wann soll den die neue Shopify Edition 2022 Update kommen?

Ab wann soll den die neue Shopify Edition Sommer 2022 Update kommen?

Oder wie kann ich die neuen Updates übernehmen wie z. B. Shopify Audiences, B2B on Shopify?

Gruß Tom

@fivestartoolshop

1 Like

Die neuen Funktionen und Updates bestehender Features werden schrittweise ausgerollt. Zwar sehen alle Shopify-Instanzen gleich aus, jedoch läuft jeder Shop in einer anderen Version. Manche haben zB schon die stapelbaren Rabatte und manche noch nicht.

Einzig ShopifyPlus-Kunden müssen Ihre checkout.liquid manuell updaten :wink:

Ich habe von euch, meinen Shop ein wenig anpassen lassen. Kann ich trotzdem das Update ausführen?

Oder müsste das wieder einer von euch machen?

M.f.G.

Tom

Hi Hvrengsberger,

die Shopify Edition Funktionen Audiences & B2B sind erstmal nur für Plus Kunden angedacht. Fällst du darunter?

Shopify Audiences hilft, neue Kunden in den USA und Kanada zu finden und ist momentan noch auf

Plus Händler mit Sitz in den USA und Kanada, die Shopify Payments verwenden, beschränkt.

Gerne reiche ich ein Feature Request-Formular für dich ein, ein internes Dokument, das an unser Entwicklungsteam gesendet wird, um die Richtung zukünftiger Versionen unserer Plattform zu bestimmen, damit das Shopify Edition Angebot hoffentlich bald auch auf Europa ausgeweitet wird.

Wie wickelst du deine B2B-Verkäufe zurzeit ab? Mit einem App?