Ich benutze das Theme Sense und es ist genau gleich alles außer das account icon die Suchlupe habe ich mit einem Code nach rechts bekommen falls das helfen sollte
und bei dem dropdown wo die drei punkte ist habe ich nur einen strich wenn ich es anklicke jedoch ist es nur bei der handy ansicht so aber bei pc perfekt
Mit der Developer Console, CSS, und etwas ChatGPT, schaffst du das vielleicht selber (-> aber immer zuerst in einer Theme Kopie/Testumgebung).
Wird aber nicht ganz einfach sein da der Account Button im Sense Theme ganz unten in den Menu Drawer versetzt wurde, in der Mobile Ansicht. Diesen nach oben in den Mobile Header zu versetzen, wird einiges an Coding verlangen vor allem aufgrund der fehlenden Px Breite. Also wirst du einiges an Platzmangel und Versetzung der Header Elemente leiden.
die Suchlupe habe ich mit einem Code nach rechts bekommen falls das helfen sollte…und bei dem dropdown wo die drei punkte ist habe ich nur einen strich wenn ich es anklicke jedoch ist es nur bei der handy ansicht so aber bei pc perfekt
Da geht es schonmal los - zerschiesse dir nicht dein Sense Theme! Sobald du das selber im Code machst fangen die UI und UX Probleme an… Anonsten hier ein paar “Customer Account” Apps die das bestimmt besser und schneller einrichten lassen UI und UX mäßig.
Hast du auch andere (Premium) Themes ausprobiert, die das ganze besser (als das Free Shopify Theme) können? Einfach zum Shop hinzufügen und testen. Meine persönlichen Favs: Impact, Vision, Boost, Stiletto, Impulse, und Prestige.
Wenn deine Antwort nützlich gewesen wäre ja hat sie aber keinen prozent. Ich brauche einen Code wie ich die Suchlupe nach rechts bekomme und den Account Icon nach links neben dem Warenkorb und kein rumgerede wenn man es so nennen kann weil deine Antworten nützen leider nichts ich brauche die codes habe es mit chatgpt versucht aber es hat warscheinlich nur die alten codes.
Sowas ist nicht “mal eben” umgesetzt. Wie @Ben310 in dem Thread schon schrieb, muss da einiges beachtet werden. ChatGPT ist ein GPP. Generative Pretrained Transformer. Der wird sowas nicht ad hoch direkt alles können. Bei solchen Anpassungen - so wie du es vorhast - muss die gesamtheitliche Betrachnung herangezogen werden. Es sind keine 2 Zeilen Code, die du einfügen kannst und es klappt direkt. Da gibt es auch keine “alten Codes”.
Aber da du es besser weißt als ich als Entwickler: Viel Spaß bei der Suche.
PS: Um dir da etwas zu helfen: Suche im Code nach dem Suchsymbol und packe diesen über den Code der Cart. Zu finden in einer der header.liquid-Dateien.
ChatGPT ist nicht die Lösung, sondern bloss ein Tool das dir mit dem Coding als Beginner helfen kann. Und je besser du dich mit dem Prompt Engineering auskennst desto mehr weisst du wie man effektiv mit Code und CSS prompten kann. Genauso wie mit einem Betonstampfer oder einen Manometer Messgerät am besten umgeht. Ohne die anderen Dinge ist auch ein Tool nicht viel wert wie z. B. ohne die Developer Console.
Ausprobieren, ich habe auch einige dinge bei unserem Header oder auf den Produktseiten über den Code angepasst mit Hilfe von Chatgpt (Ohne Erfahrungen mit Codes).
Hat zwar etwas gedauert und es sind auch viele Fehler entstanden aber am Schluss hat es Funktioniert.
Probier doch mal Chatgpt den Code von Header.liquid zu senden und sage ihm er soll dir die Stelle mit der Suchleiste raussuchen.