Ich würde hier gerne meinen Account löschen lassen ich finde es unerhört das man seinen Account nicht selber löschen kann genau so wie Paypal wieder zu trennen würde ich an eurer stelle sehr schnell ändern und ich hoffe das mein Account bald gelöscht ist!!!
Um das zu machen gehe in den Bereich Einstellungen → Plan und ganz unten kannst du dein Shop deaktivieren. Bei weiteren Fragen dazu das bitte mit unserem Accounts Team besprechen.
Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Ich kann mich auch nicht abmelden. Ich kann nur mein Shop löschen und versuche seit 3 Jahren mein Account komplett zu löschen. Ich habe den Kundendienst schon so oft kontaktiert doch keine Lösung. Es wird immer gesagt es wurde schon gelöscht und ich soll 14 Tage warten doch trotzdem kann ich mich in mein Account einloggen