sobald ich in auf der Website auf “add to cart” klicken möchte, bei dem Prestige Theme, klappt es leider nicht. Er zeigt an, dass er lädt und hängt sich dann auf. Wenn ich das ganze im “Theme anpassen” mache, klappt es aber. Habe erst gedacht, es liegt da dran, dass ich noch keine Zahlungsart hinterlegt habe, aber vorher hatte es ja auch geklappt. Ich hatte auf der Produktseite im Editcenter etwas editiert, doch als ich merkte, dass der Button nicht mehr funktioniert, habe ich es wieder auf Orginal gemacht.
@Finer Habe ich eben probiert, hat leider nichts am Problem geändert.. Sobald ich auch eine andere Übersetzungsapp verwende, funktioniert es. Jedoch würde ich gerne Langify weiter nutzen. Noch eine Idee evtl.?
@gian_dg Ich würde tatsächlich raten den Support von Langify zu kontaktieren. Wir haben bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit Langify gesammelt. Wäre daher wirklich schade, wenn Sie dir in diesem Fall nicht weiterhelfen würden. Vielleicht kannst du dann auch deren Lösung in diesem Beitrag erwähnen.
wie hast du denn den „In den Warenkorb“ (Add To Cart) Button übersetzt? Über eine locales Datei (Spracheditor) oder über Langify?