ich versuche gerade ein Domain zu kaufen und unabhängig von der Domainbezeichnung kommt die Fehlermeldunng “Adresse darf keine Sonderzeichen enthalten” . Dann gehe ich auf “Shopinformationen bearbeiten” sehe dort aber nicht wo der Fehler liegt.
Und bei mir steht Stadt darf keine Sonderzeichen enthalten nach meinem genannten Wohnort taucht immer ein Komma auf was allerdings nicht da ist wenn ich die einstellung öffne
Checkt mal eure Adresse oder Namensangaben. Ändert alles was ein
Bindestrich, ß oder Zahl hat in einen ohne Bindestrich, mit Doppel s und
ohne Zahlen. Dann sollte alles klappen
habe es grade versucht und es liegt wirklich nur an diesem komma das nicht verschwindet. habe zahlen weg gemacht und das ß. Das komma ist auch kein richtiges komma sondern wenn ich einfach mit der leertste noch weiter abstand hinter der stadt mache und speicher taucht dieses ‘‘Komma’’ etwas weiter hinten auf.
Ich kann keine domain kaufen obwohl ich kein ß in der adresse hab
Nur ein , nach der stadt ich weiss aber nicht warum.
Es steht da, dass ich es erneut versuchen soll aber es klappt nicht
Bitte um hilfe
Ja, viel Spaß bei einer Stadt mit “ü” oder einem “ä” - “ue” bringt hier auch nicht weiter, noch die englische Version.
Gelöst hast du nichts - das Problem persistiert ohne Sonderzeichen auch weiter.
Wenn man mir ernsthaft erzählen möchte, dass dieser Laden keine Domain-Purchases für München zulässt, muss man sich fragen ob man es nicht lieber gleich bei einem solchen Verein sein lässt.
ich helfe dir gerne bei deinem Domainerwerb weiter.
Wie hast du bisher versucht deine Domain zu erwerben? Ich frage daher, da es manchmal zu Komplikationen bei der Verwendung von PayPal für die Bezahlung von Domains kommt, die von PayPal nicht direkt kommuniziert werden. In solchen Fällen hilft es PayPal direkt zu kontaktieren.