Hallo Shopify, ich habe da eine Frage, ich bin gerade daran eine USA LLC zu gründen, das ganze dauert aber noch etwas bis ich alle unterlagen habe, das problem ist ich kann kein Shopify Abo machen ohne eine Adresse einzugeben. da ich eine Kreditkarte habe die in der Schweiz erstellt wurde geht das nicht ohne das Land Schweiz zu wählen, also was mache ich nun? die Adresse angeben die mit der Kreditkarte verbunden ist und das Land im Shop Schweiz wählen, und danach wenn ich alle unterlagen zur USA LLC habe dieses dann wieder wechseln? geht das?
Topic summary
Ein Nutzer plant die Gründung einer US LLC, benötigt aber bereits jetzt ein Shopify-Abo. Das Problem: Shopify erfordert bei der Registrierung eine Adresse, und die verfügbare Kreditkarte ist mit einer Schweizer Adresse verknüpft.
Kernfrage: Kann die Adresse später geändert werden, wenn die LLC-Unterlagen vorliegen? Der Nutzer möchte zunächst die Schweiz als Land wählen (passend zur Kreditkarte) und später zur US-Adresse wechseln.
Status: Ein anderer Nutzer verweist auf eine Anleitung im Community-Forum, die das Vorgehen beschreibt. Die Diskussion bleibt offen bezüglich der konkreten Umsetzbarkeit des Adresswechsels.