ADRESSVERIFIZIERUNG - Shopify will eine Stromrechnung

Schönen guten Tag @Gabe ! Vielen dank für deine schnelle Rückmeldung und die genaue Beschreibung des Vorgehens in dieser Sache . Die Adresse die in dem Shop hinterlegt war, war nicht richtig die wurde glaube ich automatisch ausgefüllt, dass ist mir nicht aufgefallen. Ich habe die Adresse jetzt auf meine Meldeadresse geändert und ein weiteres Ticket 24498909 erstellt.

Zu der Frage welche Produkte ich in meinem Shop anbieten möchte. Ich bin ein absoluter Neuling in diesem bereich und probiere mich gerade noch aus. Ich habe ja erst vor 5-7 Tagen den Aufbau des Shops begonnen und habe noch keine genaue Richtung und es wird noch mindestens 4 Wochen bis zum Launch des Shops dauern. Kategorien habe ich bis jetzt folgende in meinem Shop: Gesundheit & Wohlbefinden, Hund & Katze, Derzeit angesagt, Wohnen & Deko, Beauty & Fashion und Garten & Handwerk. Die Produkte zu diesen Kategorien stehen noch nicht fest. Da ich den Shop ja nicht sofort eröffnen möchte habe ich bis dato noch kein Unternehmen angemeldet aber das wird bevor der Shop Online gestellt wird alles abgecheckt. Ich hoffe du kannst mir jetzt aus dem mist raushelfen . sehr sehr stressig für meinen Kopf grad .. Bitte nehmt mir nicht den Traum