Aktive Warenkörbe aber keine käufe

Hallo,

ich betreibe meinen Onlineshop jetzt seit knapp 1,5 Jahren und habe noch nie einen Kunden gehabt. Es haben zwar Freunde und bekannte bei mir bestellt aber keine Organischen Kunden oder über ADS. Ich habe mir die App Vitals installiert womit ich sehen kann wer was in den warenkorb packt und auf welchen seiten die person war. Ich habe schon einige Aufnahmen wo leute etwas in den warenkorb gepackt haben und richtung Checkout gegangen sind jedoch nicht 1 einzigen verkauf erzielt. Ich habe das gefühl dass man bei meinen Shop garnicht kaufen kann.

seo: ich habe bestimmt 1 Monat lang alles durchprobiert um meine seite besser ranken zu lassen jedoch ohne erfolg zudem sagt mir google search console ich habe 1.24k (errors) mit 10 gründen. Ich habe 500+ weiterleitungen erstellt jedoch sagt search console immer dass der Validate Fix nicht vollendet werden konnte da neue fehler aufgetreten sind. Merchant center ist auch aktiv und keine fehler jedoch habe ich überall ein geringes klick potenzial was ich nicht schaffe zu steigern.

Ads: ich habe bis jetzt bestimmt schon 1500€ in ads gesteckt und kriege auch keine follower auf insta. Meine beiträge erreichen bestimmt 4000 kunden aufwärts mit über 100 website klicks wenn nicht sogar viel mehr jedoch nicht 1 kunde kauft etwas.

meine seite ist sehr gut strukturiert und auch ein hingucker. Vielleicht habt ihr ja ideen woran es liegen kann.

Website: www.santspirit.com

Hey @santspirit

Danke für die URL und meine Tipps zu deinem Shop gebe ich in meinem Video hier.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! :wink:

Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!