Amazon Pay

Topic summary

Ein Nutzer fragt nach dem Verbleib einer Zahlung über Amazon Pay, die am vergangenen Sonntag für eine Shop-Bestellung eingegangen ist. Konkret möchte er wissen:

• Wo sich das Geld befindet
  • Wann es auf sein Abrechnungskonto überwiesen wird
  • Ihm wurde bereits eine Transaktionsgebühr belastet

Ein Community-Mitglied verweist auf eine offizielle Shopify-Anleitung zu Amazon Pay Auszahlungen und bietet weitere Unterstützung an. Zusätzlich werden Vorschläge zu Gamification-Features für den Shop sowie Hinweise zur E-Mail-Benachrichtigung bei Community-Antworten gegeben.

Status: Die Frage wurde mit einem Verweis auf Dokumentation beantwortet, aber es ist unklar, ob dies das Problem vollständig gelöst hat.

Summarized with AI on November 10. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

Hi,

letzen Sonntag wurde bei mir eine Shop-Bestellung via Amazon Pay abgewickelt.

Wie kann ich einsehen, wo das Geld ist und wann dieses auf mein Abrechnungskonto überwiesen wird?

Eine Transaktionsgebühr wurde mir bereits belastet.

Vielen Dank im Voraus!

Maxim

Hey @MaximKhomenko

Alles bzgl. Amazon Pay Auszahlungen findest du in unserer Anleitung hier.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! :wink:

Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.