Ich würde gerne wissen, ob und wie die Anbindung eines externen Fullfillment-Dienstleisters, der unsere Ware nach Bestellung versenden soll möglich ist und ob dies mit zusätzlichen Gebühren oder im Shopify Plan inkludiert ist.
Topic summary
-
Zentrales Anliegen: Wie kann ein externer Fulfillment-Dienstleister (Versand nach Bestellung) an Shopify angebunden werden und entstehen dafür zusätzliche Gebühren oder ist dies im Shopify-Plan enthalten?
-
Aktuelle Antwort/Update: Ein Teammitglied stellt ein erklärendes Video mit einer Schritt-für-Schritt-Demonstration zur Anbindung bereit (Link). In der Textantwort werden keine konkreten Kosten, Gebühren oder Plan-Inklusivleistungen genannt; Details könnten im Video enthalten sein.
-
Wichtige Hinweise: Das verlinkte Video ist zentral für das Verständnis der Umsetzung. Zusätzlich werden allgemeine Hilfsangebote erwähnt (Gamification-Tipps, Nutzung der Community-Suche, E-Mail-Benachrichtigungen zu Antworten).
-
Offene Punkte/Status: Die Frage nach möglichen Zusatzkosten bleibt im Thread bislang unbeantwortet. Es gibt keine bestätigten Aussagen, ob die Anbindung im Shopify-Plan inkludiert ist. Weitere Rückfragen sind ausdrücklich erwünscht; Diskussion bleibt offen.
Hey @Tom_Berger23
Danke für die Frage und ich dachte mir das beste wäre das alles in einem Video zu zeigen um dir den Aufwand zu erleichtern.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! ![]()
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.