Ein Nutzer sucht einen europäischen Print-on-Demand (POD)-Anbieter für Heavy Oversize T-Shirts mit mindestens 230 gsm. Bei Printify würden die Kosten inklusive Versand etwa 45€ betragen, was als zu hoch empfunden wird.
Vorgeschlagene Alternativen:
Shirtigo: Deutscher POD-Anbieter mit hoher Qualität und fairen Arbeitsbedingungen, schnelle Produktion
Sailed: Bietet nachhaltige Heavy-Weight T-Shirts mit 235 gsm
A.M. Custom Clothing: Hat Oversize-Modelle bis 240 gsm, legt Wert auf ethische Produktion
Zusätzlich wurde auf eine private Facebook-Gruppe und einen Blog-Beitrag mit POD-Tipps verwiesen. Es wird empfohlen, direkt Kontakt mit den Anbietern aufzunehmen, um spezifische Preise und Lieferbedingungen zu klären.
Status: Die vorgeschlagenen Anbieter entsprechen leider nicht den Vorstellungen des Nutzers. Die Anfrage bleibt offen.
Summarized with AI on November 13.
AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.
Ich bin auf der Suche nach einem POD-Anbieter in Europa, der Heavy Oversize T-Shirts mit mindestens 230 gsm anbietet. Bisher bin ich auf Printify gestoßen, jedoch würden mich die Kosten dort auf etwa 54€ inklusive Versand belaufen. Gibt es andere Anbieter, die Sie empfehlen können?
An erster Stelle - viele POD User findest du in unserer privaten FB Gruppe hier die dir bestimmt Erfahrungen mit deutschen POD Anbieter geben können.
Dann gene wir einige Tip ps zu POD Anbieter ab in unserem Blog Piece hier. Was eine Google-Suche nach einem POD-Anbieter in Europa, der Heavy Oversize T-Shirts mit mindestens 230 gsm anbietet, habe ich die folgenden 3 Anbieter auf Google samt deren Klappentexte für dich gefunden:
Shirtigo: Shirtigo ist ein in Deutschland ansässiger POD-Anbieter, der sich durch eine hohe Qualität und eine Produktion unter fairen Arbeitsbedingungen auszeichnet. Sie bieten eine Vielzahl von Branding-Optionen für Produkte und Versandpakete an und sind für ihre schnellen Produktionszeiten bekannt. Auch wenn die Website keine spezifischen Informationen zu Heavy Oversize T-Shirts mit 230 gsm bietet, könnte es sich lohnen, sich direkt an sie zu wenden, um zu sehen, ob sie Produkte anbieten, die deinen Anforderungen entsprechen.
A.M. Custom Clothing: Dieser Anbieter hat eine Auswahl an schweren T-Shirts, darunter auch Oversize-Modelle mit einem Gewicht von bis zu 240 gsm. Sie bieten personalisierte Druck- und Stickoptionen und legen Wert auf ethische und nachhaltige Produktion. Auch hier empfehle ich, direkt Kontakt aufzunehmen, um spezifische Anforderungen und Preise zu klären.
Slaite: Slaite stellt Heavyweight T-Shirts her, die sich für kühlere Tage eignen. Sie verwenden Stoffe mit einem Gewicht von bis zu 235 gsm. Diese T-Shirts sind für ihre hohe Qualität und Langlebigkeit bekannt und werden nachhaltig und fair produziert. Auch hier wäre eine direkte Anfrage bezüglich spezifischer Produkte und Preise sinnvoll.
Ich empfehle, direkt mit diesen Anbietern Kontakt aufzunehmen, um mehr über ihre Produkte, Preise und Lieferbedingungen zu erfahren und um zu sehen, ob sie deinen spezifischen Anforderungen entsprechen.