{% if transaction.gateway_display_name == "Vorkasse" %}
Bitte überweisen Sie den offenen Betrag an
NAME XXXX
IBAN: XXXX
BIC/Swirt: XXXX
Nach Geldeingang versenden wir umgehend die Ware
{% endif %}
Ich weiss es gibt schönere Lösungen, allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden die Variablen abzugreifen.
if transaction.gateway_display_name == “Vorkasse”
Vorkasse = Euer Name
Die Inhalte zwischen den geschweiften Klammern, könnt ihr nach Bedarf anpassen.
habe ich schon vorher von Dir als Tipp in anderen Postings gelesen. Aber Kunde bestellt ja im Shop mit Anschluss an die Warenwirtschaft. Bestellentwürfe gehen ja nur außerhalb des Checkouts. Telefon / Mail .
Und in der Wawi brauchen wir den Hinweis “Vorkasse”. Wenn der Kunde aber im Checkout die Wahl hat “Rechnung” oder “Vorkasse”, dann wählt er “auf Rechnung”. Da man dieses ja nicht unterbinden kann. All or nothing Außer er hat den shopify plus Plan.
Reiner B2B Shop mit nur zugelassenen Kunden. Ich hoffe, das es beim Checkout Update, das gerade läuft, einige Erweiterungen bei den kleinen shopify Plänen kommen.
Hallo Daniel, sorry kann dir nicht helfen. Wir sind weg von Shopify. Ich weiss nicht wie die aktuellen Templates aussehen und was sich seit 2020 geändert hat. LG Michael
Wo siehst du dass es nicht funktioniert - in der Vorschau? Das wird nur mit einer echten Testbestellung zu sehen sein denn die Vorschau ist ein “fake” Template
ich hatte es bislang so, wie es am Anfang des Tutorials angezeigt wird, jedoch funktionierte dies auf einmal nicht mehr. Ich habe nun deinen Code an der gezeigten Stelle eingesetzt, das funktioniert jedoch leider auch nicht. Könntest du dir das bitte einmal anschauen? Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Justin
Zurückerstatten
<small>{{ refund_method_title | capitalize }}</small>
**- {{ transaction.amount | money }}**
{% endif %}
{% endfor %}
{% endif %}
<table>
<table>
<tr>
<td>
{% for transaction in transactions %}
{% if transaction.gateway_display_name contains 'Vorkasse' %}
Bitte überweisen Sie den offenen Betrag an:
**Name hier**
IBAN: DExxxxxxxxxxxxxxxxxxx
BIC: XXXXXXXXXXXX
Bank: DEINE-BANK
Verwendungszweck: Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an
Sobald wir den Betrag erhalten haben, erfolgt der Versand Ihrer Ware.
(WEITERE ANWEISUNGEN HIER)
{% endif %}
{% endfor %}
</td>
</tr>
</table>
</table>