Anpassung der dynamischen Checkout-Flächen im Warenkorb

Hey Gabe,

ich möchte mich bei dir für deine äußerst hilfreiche Antwort bedanken. Ich habe deine Ratschläge sorgfältig befolgt und eine Reihe von Schritten unternommen, um die Button Form auf meiner Warenkorb-Seite anzupassen.

Zunächst habe ich den von dir vorgeschlagenen CSS-Code in meine theme.css Datei ausprobiert und dann auch verschiedene cleanslate-Codes probiert, die mir das Chrome Entwicklertool gezeigt hat.

Leider hat sich die Button-Form in meinem bestehenden Shop nicht ändern wollten. Interessanterweise habe ich festgestellt, dass sich in meinem Testhop mit dem gleichen Theme, nur komplett unbenutzt, die Border des PayPal-Buttons mithilfe des Codes “.shopify-cleanslate .LVeInvZ5HcNOW1Zsn7NH { border-radius: 50px !important;}” am Ende der theme.css-Datei problemlos ändern ließ. Dabei ist zu beachten, dass ich im Testshop ausschließlich den PayPal-Button verwendet habe und keine anderen Buy-Buttons integriert waren. Dieser cleanslate-Codes wird im Entwickler Tool an der gleichen Stelle in meinem fertigen Shop angezeigt, aber wenn ich den gleichen Code einsetze, geschieht nichts. Ich habe in meinem fertigen Shop lediglich 2-3 Änderungen im Theme-Code vorgenommen, die keine Verbindung zu den Buttons haben.

Nochmals vielen Dank für deine Zeit, Geduld und Hilfe. Deine Unterstützung hat einen großen Unterschied gemacht!

Liebe Grüße

Marius