Ich möchte die Preisanzeige auf der Kategorieseite bei Produkten mit verschiedenen Varianten ändern! Da steht “von”, obwohl da stehen sollte “ab”…
Topic summary
Hauptanliegen:
Ein Shopify-Nutzer möchte die Preisanzeige auf Kategorieseiten ändern – statt “von” soll “ab” bei Produkten mit mehreren Varianten angezeigt werden.
Lösungsansätze:
- Ein Community-Mitglied verweist auf einen relevanten Thread im Shopify-Forum zur Anpassung der Preisanzeige.
- Zusätzlich wird die “Picture It App” empfohlen, die es Kunden ermöglicht, Produkte (z.B. Wandbilder) virtuell in eigenen Räumen zu visualisieren.
Offene Frage:
Der ursprüngliche Fragesteller erkundigt sich, ob in der Picture It App Bilder ohne Wasserzeichen eingefügt werden können, ohne dass Besucher diese speichern können. Die Funktionsweise wird kurz erklärt: Kunden laden ein Foto ihres Raumes hoch und sehen, wie die Bilder an ihrer Wand aussehen würden.
Status: Die Diskussion bleibt offen bezüglich der technischen Details der App-Nutzung.
Vielen Dank für das Lob bezüglich meines Shops und den tollen Tipp für die Picture It App. Kann in der App ein Bild ohne Wasserzeichen einzufügen, ohne dass es von Besuchern gespeichert werden kann?
Hey @GruemArt
- Kann in der App ein Bild ohne Wasserzeichen einzufügen, ohne dass es von Besuchern gespeichert werden kann?
Was genau meinst du damit? Hast du die Demo testen können?
Der Kunde lädt einfach ein Bild der eigene Schlafzimmer oder Wohnzimmer Wand hoch und kann dann sehen wie eure Bilder auf der eigenen Wand aussehen.
Hoffe das hilft! ![]()