Anzeige Preis Vergleichspreis mit Zusatz versehen

Ich würde gerne zu den zwei Preisen (gestrichener UVP Preis und Sonderpreis) einen Zusatz in die Preisanzeige aufnehmen. Z. B. von €89,95 EUR auf €99,95 EUR

SONDERPREIS oder SALE sollte hinter dem gestrichenen Preis angezeigt werden.

Hier ein Beispiel

https://bettengalerie-schwab.de/collections/bettwasche/products/fleuresse-bettwasche-modern-life-113691-02

Wo kann ich das Einpflegen.

Vielen Dank Toni

Hey @Toni13

Danke für das Beispiel und du möchtest so ein Sale Badge auch in deinem Shop auf der Produktseite und Kategorieseite anzeigen, ist das richtig?

Wie in deinem Beispiel würde das eine Programmierung verlangen um einen Sale Tag Asset.liquid in die Vergleichspreis Zeile auf der Produktseite reinzuziehen wie ein per einer Bedingungslogik:

salePrice: {{	
          'products.product.sale_price' | t | json }},	
        sale: {{ 'products.product.on_sale' | t | json }},

Wie man sieht so ganz einfach wird das nicht sein und kommt auch auf dein Theme drauf an.

Ein paar Leitfäden zu diesem Thema haben wir wie dieser z. B. oder hier und hier. Ansonsten empfehle ich einen Experten aufzusuchen der ggf. etwas wie das folgende einprogrammieren kann:

Mit der Product Labels App geht das aber am elegantesten und mit dem wenigsten Aufwand.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!