Anzeigefehler/Bug

Topic summary

Fehler in der Theme-Preview: ein dauerhaft sichtbarer weißer Balken.

• Beim Anklicken von „Preview“ im Shopify-Theme erscheint jedes Mal ein weißer Balken. Der Fehler trat nach weiterer Arbeit am Shop auf.

• Ein Screenshot ist angehängt und zentral für das Verständnis des Darstellungsfehlers.

• Aktuell empfohlene Maßnahme: den im verlinkten Thread im allerletzten Beitrag beschriebenen Schritten folgen. Der Link verweist auf eine Problemlösung zu „Seite lässt sich nicht mehr aufrufen“, deren abschließende Anleitung hier übernommen werden soll.

• Erklärung: Theme-Preview = Design‑Vorschau in Shopify, um Änderungen vor der Veröffentlichung zu prüfen.

• Der Fragesteller fragt, ob andere den Fehler bereits erlebt haben. Weitere Ursachen oder Änderungen (Apps/Code) wurden nicht genannt.

• Status: Keine bestätigte Lösung im Thread; Rückmeldung ausstehend, ob die verlinkten Schritte den Anzeige‑Bug beheben.

Summarized with AI on January 11. AI used: gpt-5.

Hallo, seitdem ich heute weitergearbeitet habe, ist mir dieser Fehler aufgefallen. Wenn ich beim Theme auf “Preview” anklicke, kommt der “Weiße Balken” immer. hatte das jemand von euch schonmal?

Danke für die Hilfe.

Mach mal alles was im allerletzten Beitrag ganz unten gepostet wurde hier.