Anzeigefehler Variantenauswahl

Topic summary

• Problem: Auf der Produktseite werden beim Wechsel der Varianten die Bilder nicht korrekt aktualisiert. Auch nach Auswahl einer anderen Variante (z. B. Grün oder Orange) bleibt weiterhin das Hauptbild sichtbar.

• Beispiel/Beleg: Ein Screenshot wurde beigefügt, der zeigt, dass statt des erwarteten varianten-spezifischen Bildes (z. B. oranges Halsband) das Hauptbild erscheint. Das Bild ist zentral für das Verständnis des Fehlers.

• Rückfragen/Hinweise: Ein Teilnehmer fragt, ob die Produktbilder im Backend (Administrationsbereich) korrekt den jeweiligen Varianten zugewiesen sind. Zudem wird um einen Link zur Website gebeten, um den Fehler nachvollziehen zu können.

• Status: Noch ungelöst. Es wurden keine konkreten technischen Ursachen oder Fixes bestätigt.

• Nächste Schritte/Action Items:
    • Zuweisung der Bilder zu den einzelnen Varianten im Backend prüfen und ggf. korrigieren.
    • Einen öffentlichen Link zur betroffenen Produktseite bereitstellen, damit die Community den Fehler testen und weiter eingrenzen kann.

Summarized with AI on February 6. AI used: gpt-5.

Hallo liebe Community

Ich habe soeben bemerkt, dass auf meiner Produktseite die Varianten nicht korrekt angezeigt werden. Wenn ich beispielsweise auf meiner Seite das Hundehalsband Pink auswählen möchte und danach die Variante grün betrachten möchte, wird mir immer das Hauptbild angezeigt. Ich weis nicht woran dies liegt? Vlt hatte jemand ein ähnliches Problem

Vielen herzlichen Dank im Voraus

Hier noch ein Beispiel: Das ist das Hauptbild.. Sollte normalerweise ein Oranges Halsband erscheinen.

Ich danke euch im Voraus!

Grüsse

BenJemia

@BenJemia sind die Bilder im Backend korrekt zugewiesen?
Könntest du noch einen Link zu deiner Seite zur Verfügung stellen?