wir fahren generell eine Rabattcode Politik in unserem Shop. Die Kunden können immer einen Rabattcode bei uns verwenden. Gibt es eine App die einem Kunden sobald er Produkt X in den Warenkorb packt Produkt Y kostenlos dazu erhält? Und zusätzlich unseren Rabattcode anwenden kann?
Vielen Dank für die App. Die App funktioniert, jedoch wird sobald das “Geschenk” in den Warenkorb gelegt wird, die Seite neu geladen. Das ist leider überhaupt nicht benutzerfreundlich.
ich hatte das gleiche Problem und wollte ein free gift im Warenkorb haben aber mit der Option, das Kund*innen es wieder entfernen können. Ich habe den von @r8r vorgeschlagenen Weg über das Snippet genommen und für meine Zwecke abgewandelt und es hat super geklappt (und das obwohl ich mich damit überhaupt nicht auskenne). Es hat mich, als Anfängerin, ca. eine Stunde Arbeit gekostet, spart aber eine App.
Statt “gift-wrapping” habe ich “free-gift” eingesetzt und an den jeweiligen Stellen in der Form eingesetzt, in der das “gift-wrapping” dort geschrieben ist.
Danke, @r8r , ich habe nun doch noch eine Frage: Ich möchte, dass die Checkbox zum free gift schon angeklickt ist. Was muss ich am Code ändern, damit sie schon angeklickt ist?