App gesucht für Kategoriedarstellung im Menü

Hallo :slightly_smiling_face: Wir suchen eine App, mit der wir unsere Produktkategorien übersichtlich im Navigationsmenü darstellen können (und die bestenfalls entweder nichts, oder nur eine geringe Summe kostet). Wir haben verschiedene Hersteller und teilweise eine große Anzahl Unterkategorien (über 300).

Deshalb wäre es super, wenn man beispielsweise die Kategorien einfach direkt anklicken kann und sie erscheinen (wie in der App globo Mega Menü). Schön wäre es, wenn man auch Kategorienbilder anzeigen könnte oder in einem extra Menüfeld, beispielsweise für besondere Kategorien diese mit Bild darstellen könnte.

Qikify Smart Menu habe ich auch getestet, aber hier muss man leider auch jede Kategorie einzeln erstellen und Text eingeben. Das dauert natürlich sehr lange, einfaches anklicken wäre viel besser.

Hat da jemand eine Idee? Danke im Voraus.

Hey @gschmitt

Danke für die Frage und an erster Stelle, so wie ich eure BEschreibung verstehe, könnte das mit einer unserer Megamenu Apps gelöst werden. Diese Apps bieten den ersten Menu Tree-type auch meistens gratis an und du kannst sie hier testen indem du einfach in alle Menüs reinklickst oder drüber hoverst mit der Maus:

Die andere Wahl wäre eine komplexe Programmierung und gerne kann ich Experten empfehlen! :wink: