App kann nach Löschung nicht erneut installiert werden!

Hey leute,

ich habe vor einigen Tagen eine neue Cookie App ausprobiert und daher meine GDPR legal App von beeclever gelöscht. Mit der neuen Cookie App war ich sehr unzufrieden und wollte daher die alte von beeclever wieder herunterladen.

Allerdings lässt mich das System nicht die App herunterladen. Wenn ich aus dem AppStore auf den Installieren Knopf drücke, fällt mir am Link auf, dass das System sofort versucht die App zu öffnen und sagt mir auch, dass ich die App erstmal installieren muss. Wenn ich dann auf den installieren Knopf auf dem neuen Bildschirm drücke wird die Seite einfach nur neu geladen (siehe Anhang).

Ich habe schon einen neuen Browser ausprobiert und es auch auf einem anderem Gerät getestet - immer wieder das selbe. Anderer Apps kann ich wie gewohnt installieren nur die GPDP legal Cookie App von beeclever nicht.

Ich bitte euch um Hilfe…

Liebe Grüße

Hi @Caymo ,

vielen Dank für deinen Post. Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden das GDPR legal App von beeclever wieder.

Funktioniert die Installation des über diesen Link?

Falls nicht, würde ich dich bitten die Entwickler des Apps zu kontaktieren deren Kontaktdaten du auf der Appseite findest.

Warum hattest du das App zuvor deinstalliert? Vielleicht kann ich dir bei der Suche nach einer Alternative helfen.

Nein, der Link funktioniert wie gesagt nicht. Wenn ich auf Installieren klicke, öffnet sich die in der Frage Angehängte Seite. Das System versucht sofort die App zu öffnen bevor es die App überhaupt erst heruntergeladen hat.

Liebe Grüße

Vielen Dank fur die Antwort @Caymo . Was sagen die Entwickler der Apps iubenda dazu?

wie hast du das problem behoben?, hab das selbe…