Apple Pay einbinden

Hi, ich würde gerne Apple Pay in meinem Shop einbinden. Paypal und Google Pay sind als Buttons da und funktionieren. Aber Apple Pay steht mir nicht zur verfügung. Wenn ich auch Zahlungen gehe und dann auf Shopify Payment, ist das “Verwalten” ausgegraut.

Von 2 verschiedenen Macs aus hab ich es getestet, steht mir nicht zur verfügung.

Hey @plustigcracker

Es scheint Apple Pay haben deren Digital Wallet nicht für dein Shop aus irgendwelchen Gründen freigeschaltet was oft hier in der Community gemeldet wurde. Haben dir die anderen Threads zu genau diesem Thema nicht helfen können?

TL;DR: du müsstest dich mit dem Apple Support in Verbindung setzen. Hast du das schon gemacht und was haben die gesagt?

Beispielsweise für die Nutzung von Apple Pay musst du u.a. sicherstellen, dass deine Domain ordnungsgemäß bei Shopify validiert ist. Shopify verwendet das SSL-Zertifikat deiner Domain, um eine sichere Verbindung zu gewährleisten. Apple sind da super streng!

Wenn du alles richtig eingerichtet hast und trotzdem keinen Zugriff auf die Verwaltung von Apple Pay hast, könnte es ein technisches Problem geben. In diesem Fall ist es ratsam, den Shopify-Support zu kontaktieren. Sie können dir spezifische Informationen zu deinem Konto geben und helfen, das Problem zu lösen.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! :wink:

Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.