Artikel Anzahl im Checkout entfernen

Hallo

ist es möglich , und wenn ja wie die mengen Anzahl im checkout der Produkte zu entfernen?
Wir haben ohnehin immer nur ein Produkt auf lager. Daher wollen wir dies gerne weg haben.

beste Grüße
Ecom

Hey @EComMan1

Danke für das Bild! Hast du das lösen können? Wenn nein, hast du vielleicht einen Link zu einem Beispiel da diese Stock-Anzeigen ja Theme-abhängig sind? Ggf. kann das in deinen Theme Einstellungen ein- oder ausgeschalten werden, je nach Theme.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Hi Gabe

nein leider konnte ich es noch nicht lösen. Im theme ( Impulse) habe ich noch nichts gefunden.

??

Hi @EComMan1 ,

ich habe diesen Forumsthread hier gefunden in dem besprochen wird, welche Codeanpassung im Impulse Theme benötigt wird um die Mengenauswahl im Warenkorb zu entfernen.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shops gespeichert hast.

Falls du dir die Anpassung nicht zutraust oder sie für dich nicht klappen sollte empfehle ich dir die Themedesigner von Impulse über die auf der Themeseite befindlichen Kontaktdaten zu kontaktieren:

Führt das zu dem von dir erhofften Ergebnis?

Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren, die erlautern, wie man einen Shopify Shop baut, der sich von anderen abhebt.