Artikel Preis lässt sich nicht ändern

Hi mal eine Frage ich habe nun mehrere Artikel hochgeladen aber kann den Preis nicht ändern steht immer 0€ da wenn ich auf das Feld Klicke passiert nix evtl einer eine Lösung?

Vielen Dank.

Hey @express_crocodi

Danke für die Frage aber leider hilft uns deine etwas kurze Beschreibung wenig weiter:

• …habe nun mehrere Artikel hochgeladen aber kann den Preis nicht ändern steht immer 0€ da wenn ich auf das Feld Klicke passiert nix…

Kannst du mal etwas mehr Angaben bzw. Bilder, die den Sachverhalt veranschaulichen, hier posten so dass wir das besser (und schneller) analysieren können? Wie hast du die “Artikel hochgeladen”, mit einer .csv Datei?

Mit welchem Gerät und Browser versuchst du diese Änderungen im Produktstamm auszuführen? Kannst du mal deinen Browser Cache leeren oder es im private Browsing Modus nochmal probieren (weisst du wie man das macht?)

Solche Angaben würden uns hier weiterhelfen dir zu helfen und ein weiteres hin-und-her zu vermeiden!

Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Habt ihr schon über Ostern nachgedacht? Warum nicht etwas “Easter Egg Gamification” im Vorfeld Osterns in den Shop einbauen? Man kann z. B. eine Annonce auf der Homepage zeigen, dass Oster Eier im Shop versteckt sind und wenn diese gefunden werden, werden sie automatisch als Geschenk zum Warenkorb ergänzt. Gerne können wir hier weiter darüber plaudern!

giphy