ich nutze aktuell Shopify als System für meinen Onlineshop möchte jetzt aber mein bisheriges Kassensystem für den physischen Laden auch durch Spotify POS ersetzen.
Im bisherigen Kassensystem konnte ich praktisch einen Stammbaum für Artikel anlegen, die nicht im Shop hinterlegt sind.
Als Beispiel:
Herren
Hose
Marke
Danach ist es im jetzigen System möglich einen Preis fest zu legen un den Artikel zu kassieren.
Das ist ein interessanter Use-Case mti dem Stammbaum. Hast du vielleicht Bilder und/oder Flowcharts die zeigen, wie das auf deinem alten Kassensystem mit dem Stammbaum ginge? So ist es schwer zu sagen da ich diesen Artikel Stammbaum nicht ganz kenne.
Hast du auch ein Testshop mit uns wo du unser POS Kanal und die tollen Features der Shopify POS App testen kannst wie z. B. diese Features der deiner Beschreibung etwas ähnlich zu sein scheint?
@Mattn1 was soll denn das Ziel dieser Optionen sein? Kannst du uns den Prozess dahinter erklären?
Grundsätzlich lassen sich Produkte in der POS App schnell finden. Du kannst sogar bestimmte Kategorien im Smart Grid einrichten, damit die schnell gefunden werden können. Allerdings haben die Artikel einen zugewiesenen Preis.
Du kannst zwar einen benutzerdefinierten Verkauf im POS erstellen, was es dir erlaubt einen Preis zu definieren, aber diesen kannst du nicht zum Überschreiben eines bestehenden Artikels nutzen.