ASAP: Trustpilot bugged

Topic summary

Ein Trustpilot-Widget verursacht einen visuellen Darstellungsfehler im Vollbildmodus einer Shopify-Website (bivido.ch). Der Bug erscheint sporadisch beim Wechsel in den Vollbildmodus, verschwindet aber manchmal wieder.

Identifizierte Ursache:

• Das Problem steht im Zusammenhang mit der “EZ Trustpilot Integration App” aus dem Shopify App Store
  • Keine manuellen Code-Änderungen wurden vorgenommen

Bereitgestellte Hilfe:

• Ein Community-Mitglied erstellte ein Video zur Reproduktion des Problems
  • Der Shop-Betreiber sucht nach einer Lösung, um den Bug dauerhaft zu beheben

Status: Die Diskussion bleibt offen, da noch keine konkrete Lösung zur Behebung des Darstellungsfehlers gefunden wurde.

Summarized with AI on November 13. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

Hallo Zusammen

Sobald ich diesen Vollbild Modus mache, um meine komplette website zu sehen, erscheint dieser Trustpilot bug (siehe Bild) kann mir heirbei jemand weiterhelfen oder weisss wie man die EInstellungen ändert dafür?

Danke euch im Voraus!

@LabocaZurigo hast du einen Link zu deiner Seite damit man sich das live anschauen kann?

Hi @LabocaZurigo ,

ein Link zu deinem Shopify Shop wäre in diesem Falle hilfreich.

Kannst du auch sagen, seid wann das EZ Trustpilot Integration App so aussieht und wurden um diesen Zeitpunkt Änderungen am Shopify Shop vorgenommen? Entweder manuell am Code oder durch andere Apps?

Hi Kai

Danke für die rasche Rückmeldung.

https://bivido.ch/

das wäre mein shop.

Ich habe keine Codes verändert. Dieser Bug taucht manchmal auf aber normalerweise, wenn ich den Vollbild modus wechsle erscheint dieser Bug nicht. Wie kann ich das beheben, damit das nicht mehr auftaucht?

Danke euch und Gruss

Hier eine Reproduzierung des Problems in meinen kurzen Video hier. Hat das mit dieser App zu tun?

VG,

Hi Gabe

Ja genau hat mit dieser APP zu tun.

Leider ist der Link zum Video miot einem anderen Hyper-Link verknüpft.

LG

Hey @LabocaZurigo

Ups, hier ist der korrekte Link! Lass wissen falls dieser immer noch nicht funzt! :wink:

Hi Gabe

Danke dir für das Video!

LG

Gerne! :wink: