ich nutze das Dawn Template und möchte bei der Produktübersichtsseite bei jedem Produkt eine extra aufklappbare Info einfügen, ich habe dazu ein Meta-Feld bei Produkten erstellt mit mehrzeiligem Text, allerdings kann ich das im Template nicht bei “dynamischen Inhalt” auswählen – ehrlich gesagt steht da garkein Feld zum auswählen, wo muss ich ein richtiges Feld anlegen um den einzelnen Produkten dann Inhalte hinzuzfügen und diese dann entsprechend zu verlinken?
@atrium82 es kann sein, dass wenn du auf das Datenbank-Symbol bzw. “dynamische Inhalte einfügen” gehst, dass du in dem kleinen Fenster das erscheint oben links noch “Produkt” auswählen musst, damit die Metafelder ausgewählt werden können (siehe Screenshots).
Es war tatsächlich genau so – mir wurde es wirklich wegen genau diesem “Filter” nicht angezeigt – dabei war die Lösung so nah. Vielen Dank dafür.
Noch eine Frage zu diesem Thema, mit HTML Tag kann ich da keine Wörter fett machen, ist das normal bei der Art “Mehrzeiliger Text” oder liegt das am Template? Mir wird das Tag tatsächlich als Tag auch ausgegeben wenn ich es einsetze…