Ausführung durch Xentral wird an Shopify nicht mehr 100% gemeldet

Hallo,
Bei einigen Aufträgen wird die Durchführung von Xentral nicht mehr an Shopify gemeldet. Habt Ihr eine Ahnung woran es liegen kann?

Vermutung meinerseits: Zu viel Zeit im Bereich Versandprozess, oder vielleicht hat damit zu tun, dass mein API WebHook nicht auf Aktuell sondern auf 2021-10 steht?
Wie ihr seht: Ich habe gar keine Ahnung und freue mich über Eure Hilfe.

Letzte Fragen: soll “Dieser App den Zugriff auf deine Storefront-Daten mithilfe der Storefront API erlauben” akgeclickt sein?

Danke im Voraus

Frederic

1 Like

Hey @Frederic3

Kann ich leider nicht sagen denn da ist ein Wurm irgendwo im Xentral API und das müssen die Xentral Entwickler anschauen. Hast du mit denen schon gesprochen und machst du das über die Xentral App?

Normalerweise muss “Dieser App den Zugriff auf deine Storefront-Daten mithilfe der Storefront API erlauben” angeklickt sein um ein einwandfreies funktionieren der App zu gewährleisten.

Einige Xentral Benutzer gibt es auch m. E. in unserer privaten FB Gruppe und ggf. haben die ein paar Tipps für dich wenn du deine Frage in der Gruppe postest.

1 Like

Hi Gabe,
danke für Deine Antwort. Ich habe Xentral heute angeschrieben, aber deren Support ist nicht so reaktiv… Ich warte mal ab, was die sagen bzw. spreche noch mit meinem Spezi.

Danke und Gruss,

2 Likes

Hi, wir haben erst vergangene Woche für einen österreichischen Xentral-Kunden über die Xentral API 3 zusätzliche Sonderlösungen bauen müssen, leider steckt deren API noch in den Kinderschuhen, Funktionen die wir über Java/Springboot-Programmierung ergänzen mussten:

• Bestellsync aller Attribute (vollumfänglich)
  • Berechnung von brutto zu netto in der Preisanzeige
  • Rabatte in Bestelldaten mittels Tag erfassen, weil Xentral auch das nicht leisten kann

Ich vermute, so wie du, dass deine Verbindung ein Update braucht.

1 Like